Wissen & Tipps

Bitte beachtet die Versandkosten der einzelnen Partner

Gewinnspiel: 10 x 1 Morosche Suppe von Paws & Patch!

Wir verlosen unter allen Bestellungen 10 x 1 Morosche Suppe von Paws & Patch! Aktion gilt bis zum 30. April 2024! Einfach Häkchen beim Bezahlen setzen, schon seid ihr mit dabei. Viel Glück!

Original-Leckerlies

Über uns

Unsere Philosophie …


Das eine gute Ernährung für die gesunde Entwicklung unserer Lieblinge wichtig ist, zeigt uns das tägliche Leben mit Familie und Kindern. Doch auch für unsere vierbeinigen Familienmitglieder tragen wir ein Leben lang die Verantwortung – für ihre gute Gesundheit und eine natürliche, artgerechte Ernährung.

Seit vielen Jahren leben wir mit Tieren zusammen und schon früh begannen wir für unsere Hunde zu kochen und zu backen. Dann kamen Pferde und Katzen hinzu und nicht immer war es einfach das Richtige für sie zu finden. Gerade wenn es ums tägliche Futter ging. Schaut man sich die hübschen bunten Verpackungen genauer an, dann ist oft nicht das Erhoffte darin enthalten, sondern viele Zusatzstoffe, Füllstoffe, Zucker oder Farbstoffe. Alles Inhalte die schwere Allergien auslösen können. Das gleiche galt für für die vielen bunten Leckerlies.

Aus Liebe zu unseren Tieren fingen wir an uns intensiver damit auseinander zusetzen und begannen zu backen und zu kochen. Das sprach sich im Freundeskreis schnell rum. Nicht nur unsere Hunde, Pferde und Katzenfreunde fragten nach Leckereien, Kräutern und Flocken, auch Freunde mit Kaninchenhaltung baten uns etwas ohne Getreide und ohne Soja zu kreieren. Nachbarn mit Papageien wünschten sich ein gutes und gesundes Futter für ihre Lieblinge. Viele Seminare und Schulungen später wurde dann “Original-Leckerlies” geboren.

Wir achten stets auf beste Zutaten, die auch für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Für unsere Leckerlies verwenden wir nur Vollkornmehle und kaufen die frischen Zutaten aus unserer Region. Kräuter werden mit größter Sorgfalt ausgesucht und teilweise sogar hier bei uns geerntet. Unsere Flocken sind von höchster Qualität. Und sollte es einmal eine Zutat geben, die Ihrem Liebling nicht gefällt, dann lassen wir diese beim nächsten mal aus Futter, Kräutern oder Flocken raus, und nehmen einen gesunden Ersatz, der Ihrem tierischen Freund gefällt.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kräutergilde-Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.