Wissen & Tipps

Vitalpilze - nur begrenzte Verfügbarkeit!

Aktuell stehen leider nur noch Extrakte in Pulverform  zur Verfügung, was wir auch sehr bedauern. Bitte wendet euch für reine Pilzpulver lose oder in Kapseln abgefüllt an unsere Beratung – einfach auf den WhatsApp-Button klicken!

Fragen & Antworten

Versand

Nach deiner Bestellung wird diese sofort aufgesplittet und an die jeweiligen Hersteller weitergeleitet. Du erhälst die Ware direkt vom Hersteller.

Dies kann dazu führen, dass du u.U. mehrere Pakete aus einer Bestellung erhälst. Uns ist bewusst, dass der Versand mehrerer Paket die Umwelt leider belastet. Wir planen für die Zukunft eine gesammelte Lager- und Versandlogistik (ähnlich beispielsweise der bekannten Prime-Variante), was jedoch mit großen Investitionen in Hard- und Software verbunden ist. So können wir dieses Projekt noch nicht umsetzen. Wir werden dich aber gerne über unseren Newsletter informieren, sobald es hier Neuerung gibt.

Die Hersteller und wir möchten unsere Umwelt schonen – so verwenden einige Hersteller unbedruckte Kartons (diese können jederzeit wiederverwendet werden) oder auch markenfremde Kartonagen. Unser Klebeband ist aus Papier und somit einfach zu recyclen.

Um aktiv die Umwelt zu unterstützen, spenden wir für jede Bestellung ohne Rücksendung 1,- € an eine regionale Umweltorganisation. Infos hierzu finden Sie hier

Test

Rücksendung

Wen du eine Artikel zurücksenden möchtest, sende uns bitte eine Email an lebensbaum@kraeutergilde.de – bitte gebe ich die Bestellnummer, den Artikel und den Grund deiner Rücksendung an. Wir leiten dann alles nötige beim Hersteller für dich in die Wege!

Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesendeten Ware, erstellt der Hersteller eine entsprechende Gutschrift. Der Betrag wird dir durch unseren Zahlungsdienstleister secupay erstattet.

Beratung

Bei konkreten Fragen zu Produkten, sende uns bitte eine Email an lebensbaum@kraeutergilde.de – natürlich kannst du uns auch telefonisch kontaktieren, jedoch haben wir keine festen Telefonzeiten. Soweit wir die Frage nicht selbst beantworten können, nehmen wir Kontakt zum Hersteller auf.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Gesundheitliche Fragen bedürfen einer ausführlichen Anamnese, um das richtige Produkte oder richtige Therapie für dein Tier zu finden. So bieten wir dir gerne ein ausführliches Beratungsgespräch an. Du erreichst uns entweder telefonisch (02683 919 25 15) oder auch über WhatsApp (0176/32 80 59 81).

Erfahrungsgemäß solltest du mindestens 30 Minuten Zeit einplanen. Anschließend senden wir dir gerne unseren Vorschlag schriftlich zu.  

Ja – unsere Beratung durch ausgebildete Therapeuten ist für dich kostenlos. Es entstehen keine Kosten – wir möchten, dass unsere Kunden die richtigen Mittel für ihre Tiere finden und dass eure Tiere bestmöglich unterstützt werden.

Natürlich freuen wir uns, wenn du unserem Vorschlag folgst und die Produkte über uns bestellst.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kräutergilde-Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.