Wissen & Tipps

Bitte beachtet die Versandkosten der einzelnen Partner

Gewinnspiel: 10 x 1 Morosche Suppe von Paws & Patch!

Wir verlosen unter allen Bestellungen 10 x 1 Morosche Suppe von Paws & Patch! Aktion gilt bis zum 30. April 2024! Einfach Häkchen beim Bezahlen setzen, schon seid ihr mit dabei. Viel Glück!

Natürlich Pferd

Über uns

Qualität für höchste Ansprüche

Seit 6 Jahren bemühe ich mich das Beste auf dem Markt erhältliche Pferdefutter herzustellen. Die Qualität der Produkte ist mein wichtigstes Anliegen.

Mein Anspruch an alle Produkte von NATÜRLICH PFERD bezieht sich nicht nur darauf, dass die Zusammenstellung des Futters absolut artgerecht ist, sondern dass die Rohstoffe aus bester Qualität sind. Meine Lieferanten sind handverlesen und ich kenne alle persönlich.

Zudem lasse ich die Rohstoffe, zusätzlich zu den Eigenkontrollen meiner Lieferanten, mittels Laboranalysen überprüfen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das NATÜRLICH PFERD Reinheitsgebot, dem gemäß alle Produkte konsequent ohne künstliche Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Aroma-, Duft- und Lockstoffe hergestellt werden.

Durch diese Bemühungen entsteht ein Pferdefutter, welches in Qualität und Zusammensetzung hervorragend ist.

Auch die Verpackungen meiner Produkte sind nicht willkürlich und möglichst günstig ausgewählt. Da ich nicht zur weiteren Verschmutzung unseres Planeten beitragen möchte, nutze ich umweltfreundliche, plastikfreie/plastikarme Verpackungen.

Auf nicht recyclingfähige Verbundverpackungen verzichte ich gänzlich. Als Unternehmer empfinde ich in dieser Hinsicht eine umso größere Verantwortung.

Es ist mein Ziel bis 2020 alle Futtermittel komplett Plastikfrei zu verpacken. Täglich stellt sich heraus, dass dies keine leichte Aufgabe ist, aber ich bleibe dran. Anstelle von teurem Marketing, setze ich auf das Bewusstsein, dass es auf den Inhalt des Futtersackes ankommt und hoffe, mit den umweltfreundlichen Verpackungen auch bei meinen Kunden ein Bewusstsein zu schaffen, wie diese aussehen.

Meine Beratungsleistungen sollen kompetent und ganzheitlich sein, es geht mir um das Wohl der Pferde, deshalb sind und bleiben stetige Weiterbildungen ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Die schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellungen ist natürlich selbstverständlich.

Ich freue mich über jeden Kunden, der die Qualität meiner Produkte und mein Leistungsspektrum wertschätzt, den Nutzen und die Notwendigkeit biologischer Landwirtschaft respektiert und vor allem seinem Pferd ein gesünderes Leben verschafft.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kräutergilde-Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.